Für Alle, die Freude an Bewegung haben

SV Großerkmannsdorf e.V.

Informationen und Veranstaltungsplan des Sportvereines

Sporttermine

1. Gruppe montags 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Turnhalle Großerkmannsdorf .

2. Gruppe donnerstags 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Turnhalle Großerkmannsdorf

Der Eingang der Turnhalle befindet sich am Sommerweg (Sportplatz)! Bitte nur Turnschuhe mit weißer Sohle tragen!

Natürlich unter entsprechenden Hygienevoraussetzungen.

• Jedes Mitglied wird vor Eintritt in die Turnhalle auf evtl. Erkrankungen angesprochen und registriert (jeweilige Übungsleiterin)
  • Jedes Mitglied muss ein großes Handtuch mitbringen
  • Jedes Mitglied sollte in Sportsachen erscheinen, die Schuhe können in der Garderobe oder im Sportraum gewechselt werden.
  • Jedes Mitglied desinfiziert sich vor und nach dem Sport die Hände.
  • 1 Maske sollte jedes Mitglied bei sich führen, muss aber nicht während des Sports getragen werden.
  • Die Matten bzw. Geräte wie Handeln ... werden nach dem Sport desinfiziert.

Beachtet bitte, dass das Parken möglich ist, aber von der Radeberger Straße im Schritttempo befahren werden muss.

Termine/Veranstaltungen:

Sportwanderung mit Partner

Am Sonntag, dem 11. August 2024 bzw. am 01. September, findet unsere diesjährige Wanderung statt.

Wir werden eine Führung durch das Seifersdorfer Tal erleben.

Treffpunkt wird jeweils 10:30 Uhr auf dem Parkplatz in Liegau-Augustusbad, Epilepsiezentrum sein.

Anschließend werden wir gemeinsam Mittagessen.

Wer an beiden Terminen teilnehmen kann, sollte das auch schriftlich dokumentieren. Eine entsprechende Liste liegt im Schrank unseres Sportvereines aus.

Es ist Eile geboten, deshalb bitte ich um schnellste Teilnahmebekundung bis zum 13. Mai 2024.

Web Design